Montag, 24. Januar 2011

Ein großer Tisch für eine kleine Familie!

So nach langem hin und her überlegen, haben wir uns endlich für einen neuen und größeren Esstisch entschieden. Denn es langweilt, sich so eingeengt Arm an Arm ständig zu schubsen. Und jetzt kann man wenigstens mal die ganze Familie einladen - wir haben jetzt Platz für bis zu 10 Personen!

Unser vorheriger Tisch... voll mini

und der neue, allerdings noch nicht ausgezogen...schon viel größer

Den Esstisch haben wir aus der IKEA, den gab es eigentlich auch im Angebot, 119€ statt 159€, aber nur die kleinere Version. Im Nachhinein bin ich jetzt sehr froh, dass wir den großen genommen haben! Hach ich freu mich schon auf das erste Brunchen mit Freunden.. wer will :D??? 




Hahaha, Love die Cookie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen